Bianca Iosivoni

Sturmtochter – Für immer verboten

Bianca Iosivoni: Sturmtochter – Für immer verboten
ISBN 978-3-473-58531-1
Zum Online-Shop

Die 17-jährige Ava lebt zusammen mit ihrem Vater in Schottland ein eigentlich ruhiges und normales Leben, wenn sie nicht jede Nacht Jagd auf Elementare machen würde, unheimliche Monster, die die Elemente beeinflussen können und die vor Jahren Avas Mutter getötet haben. Zusammen mit ihrem besten Freund, dem geheimnisvollen Lance, schwört Ava Rache, bis jeder Elementar von ihr vernichtet wurde – dabei kommen sich Ava und Lance auch immer näher …

Doch dann entdeckt Ava, dass sie, ähnlich wie die Elementare, die Macht hat, alles Wasser um sie herum zu beeinflussen und Lance wendet sich von ihr ab. Auf der Suche nach Antworten erfährt Ava, dass seit Jahrhunderten fünf mächtige Clans, die über die Elemente Erde, Wasser, Feuer, Luft und Energie bestimmen können, über Schottland herrschen. Und Ava, mit ihren außer Kontrolle geratenen Kräften, soll das letzte lebende Mitglied mit Elementarmagie der MacLeods sein, dem Wasserclan …

Ava als Protagonistin ist temperamentvoll, mutig, ein wenig vorlaut und somit die perfekte Heldin, die sich zusammen mit ihren besten Freunden und neuen Weggefährten von Seite zu Seite weiterentwickelt. Der erste Band der „Sturmtochter“-Trilogie ist ein rasanter Einstieg in eine Welt voller Magie, Geheimnisse und großer Gefühle.

Jasmin Bals

Zurück