Karen M. McManus

One of us is lying

Karen M. McManus: One of us is lying
ISBN 978-3-570-16512-6
Zum Online-Shop

Die Streberin, der Nerd, die Prom-Königin, die Sportskanone, der Kriminelle – Bronwyn, Simon, Addy, Cooper und Nate müssen alle zum Nachsitzen, weil sie Handys im Rucksack hatten, die im Unterricht verboten sind. Als Simon zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, fällt der Verdacht schnell auf seine Mitschüler, denn Simon betrieb eine App, auf der die neusten Gerüchte aus der Schule veröffentlicht wurden – und der nächste Skandal-Post sollte von Bronwyn, Addy, Cooper und Nate handeln.

Alle haben sie Geheimnisse, die sie um jeden Preis für sich behalten wollen – und somit ein Motiv, Simon aus dem Weg zu schaffen. Eine Hetzjagd beginnt…

Karen M. McManus ist mit ihrem Jugendbuch „One of us is lying“ eine perfekte Mischung aus Highschool-Roman und Krimi gelungen, das bis zum Schluss spannend bleibt!

Theresa Feuersinger

Zurück