Huntley Fitzpatrick

Mein Sommer nebenan

Huntley Fitzpatrick: Mein Sommer nebenan
ISBN 978-3-570-40263-4
Zum Online-Shop

Samantha Reeds Mutter hat schon immer viel Wert auf Regeln und Ordnung gelegt, immerhin hat sie als Politikerin einen Ruf zu wahren. Deswegen ist ihr die 10-köpfige Nachbarsfamilie schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Nicht so für Sam, denn diese tut nichts lieber als von ihrem Fenster aus die lauten, lebensfrohen, chaotischen Garretts zu beobachten. Bis eines Tages Jase Garrett zu ihrem Aussichtspunkt auf dem Dach klettert. Hals über Kopf verliebt sich Sam nicht nur in Jase, sondern auch in seine Familie. Es ist der schönste Sommer ihres Lebens, müsste sie ihr Glück nur nicht vor ihrer Mutter geheim halten.

Doch dann gerät durch einen Unfall nicht nur das Leben der Garretts, sondern auch der Reeds aus den Fugen.

Mein Sommer nebenan ist ein Buch, das einem Schmetterlinge im Bauch bereitet. Das perfekte Buch für den Sommer!

Theresa Feuersinger

Zurück