Ruth Ware

Im dunklen, dunklen Wald

Ruth Ware: Im dunklen, dunklen Wald
ISBN 978-3-423-21727-9
Zum Online-Shop

Nora wusste, dass dieser Junggesellinnenabschied nicht zu den besten Wochenenden ihres Lebens zählen würde, aber sie hatte auch nicht damit gerechnet, dass sie mit diversen Verletzungen und Erinnerungslücken im Krankenhaus aufwachen würde. Vor ihrem Zimmer ist ein Polizist stationiert. Ist er da um sie zu beschützen oder zu bewachen?

Als Nora die Einladung erhalten hat, war sie verwundert, hatte sie die Braut Clare doch seit über zehn Jahren nicht mehr gesehen, nachdem sich die Wege der einst besten Freundinnen nicht im Guten getrennt hatten. Dennoch sagt sie zu und begibt sich zum atemberaubenden Veranstaltungsort: ein abgelegenes Haus mitten im Wald, fast vollständig aus Glas. Neben Nora und Clare sind nur vier andere Gäste gekommen, unter anderem Flo, die Trauzeugin, die fast besessen davon ist für ein perfektes Wochenende zu sorgen.

Doch etwas läuft aus dem Ruder und am Ende ist jemand tot. Was ist geschehen? Nora versucht krampfhaft sich zu erinnern…

Ruth Ware hat erneut einen spannenden Thriller geschrieben, den man nicht mehr aus der Hand legen kann.

Theresa Feuersinger

Zurück