Beatriz Williams

Träume wie Sand und Meer

Beatriz Williams: Träume wie Sand und Meer
ISBN 978-3-7645-0566-0
Zum Online-Shop

Für Tiny war schon immer nur eine Rolle im Leben vorbestimmt: einem reichen, einflussreichen Mann die perfekte Ehefrau zu sein. Frank Hardcastle erfüllt genau diese Kriterien. Auch sein Weg ist ihm gegeben, soll er doch den Traum einer Karriere in der Politik, den schon sein Vater hatte, erfüllen. Dafür muss das Image der Familie natürlich auf Hochglanz poliert werden. Auch Cousin Caspian, ein gefeierter Kriegsheld, der in Vietnam verwundet wurde, muss da für Pressefotos präsentiert werden – sehr zum Unwohl von Tiny, hatten sie und Caspian doch eine folgenschwere Begegnung, kurz bevor sie Frank heiraten sollte. Tinys Zweifel, ob sie den richtigen Lebensweg eingeschlagen hat, kehren zurück. Doch schnell muss sie begreifen, dass in ihrer neuen Familie Ehrgeiz über alles geht….

Erzählt wird die Geschichte immer im Wechsel zwischen Tinys Perspektive im Jahr 1966 und Caspians Sichtweise 1964, bis sich nach und nach aufklärt, was zwischen den beiden vorgefallen ist.

Theresa Feuersinger

Zurück