Jana Frey

RegenTropfenGlück

Jana Frey: RegenTropfenGlück
ISBN 978-3-401-60004-8
Zum Online-Shop

Der Schreibstil des Buches ist toll, er ist zwar recht einfach, aber das ist gar nicht schlimm, denn man kann es flüssig lesen.

Es ist eigentlich eine total tolle Liebesgeschichte, hätte Nisha nicht ein Problem. Denn genau bis dahin, wo man erfährt, was mit ihr los ist, hätte ich dem Buch 5 Sterne gegeben. Aber es geht ja noch weiter und da muss ich sagen, das hat mir nicht gefallen. Prinzipiell finde ich es gut, dass sich einige Autoren trauen, über diese Themen zu schreiben, aber so etwas lese ich eigentlich ungern. Trotzdem sind Ben und Nisha zwei tolle Protagonisten, die mir beide (ja, auch Nisha, obwohl manche Sachen, die sie gemacht hat, in meinen Augen nicht gut waren, aber da wusste ich auch noch nicht was mit ihr los ist) total ans Herz gewachsen sind! Die beiden passen richtig gut zusammen und es ist toll zu sehen, wie Ben Nisha nie wirklich aufgibt und immer „am Ball“ bleibt!

Aber ob es wirklich ein Happy End für die beiden gibt oder nicht, ja das müsst ihr selber herausfinden! Also wenn euch meine Rezension neugierig gemacht hat, dann kauft euch das Buch und lernt Ben und Nisha einfach selber kennen!

Marlene Besser, Praktikantin

Zurück